Fahrradbau so individuell wie die Natur,Carbonräder in ästhetischer Vollendung

Inspiriert durch den Radrennsport unseres Sohnes Merlin, den damit verbundenen Reparaturen, Ersatzteilbeschaffung sowie der entsprechenden Radsuche, habe ich meiner alten Leidenschaft, füge zusammen was die Technik her gibt und bringe es zum laufen, freien Lauf gelassen. Auf der Suche nach weltweiten Partnern mit bester Qualität und fairen Preisen, konnte ich eine Infrastuktur für Fahrradteile aufbauen die höchsten Ansprüchen entspricht. Mein Bestreben war und ist es nicht super leichte, sondern ausgewogene Räder, Unikate, schnell, robust, leicht, aerodynamisch und ästhetisch zu bauen.

Mit dieser Maschine wurde Merlin Landesmeister der Schüler U 13 Rheinland-Pfalz 1er Straße. Defekte während der Saison 0, Verschleißteile ausgetauscht 0. Ein Uhrwerk auf zwei Rädern.

Teileliste:

Route 5 Carbonrahmen T700 Kinetikdesigne,dreischicht Lackierung

Route 5 Carbonefelgen Flankenhöhe 50 mm Clincher rot lackiert

Microshift Arsis Carbon Schaltgruppe

KCNC C6 Bremsen red

Route 5 Keramik oder Korkverbund Bremspads für Carbonfelgen

Route 5 Carbon Vorbau 3K Optik

Route 5 Carbon Sattelstütze dreischicht Lackierung

Route 5 Carbone Flaschenhalter 3K Optik

Kette YBN SLA 101 Gold

KCNC Sattelklemme red

Züge Jagwire Road Pro

Lenker Ritchey

Lenkerband Lizard Skins

Reifen Schwalbe Ultremo ZX

Sattel Selle San Marco

Gewicht ohne Pedale bei Rahmengr. 54 cm ca.7,5 - 7,8 KG

 

Preis ab 2900,00 € ohne Sattel u.Pedale